Unser Rosenbeet in Monschau

IMG-20200623-WA0035

Im Jahre 2016 anlässlich ihres  30-jährigen Jubiläums stifteten die Aachener Rosenfreunde der Stadt Monschau in der Laufenstraße ein Rosenbeet. Die Rose „Eifeltraum“, die von den Rosenfreunden anlässlich ihres Jubiläums getauft wurde, fand dort einen wunderschönen Platz, um von vielen Blumenfreunden bewundert zu werden. In ihrem Hintergrund wurde zusätzlich noch die Strauchrose „Grobian“ gepflanzt. Das Beet ist in den letzten Jahren mit viel Liebe von verschiedenen Rosenfreunden gepflegt worden. Jetzt  hat das Beet auch ein Namensschild, damit jeder weiß, wer der Spender dieses Beetes ist und welche Rosen sich dort befinden.  Mittlerweile haben die Rosen sich zu einem wahren Rosentraum prächtig entwickelt und sind für alle Besucher der Stadt Monschau eine Augenweide.

Galerie